Direkt zum Hauptbereich

Erwacht ( Vampire Awekenings 1 ) - Brenda K. Davis

Brenda K. Davis – Erwacht ( Vampire Awekenings 1) -



Autor(in): Brenda K. Davis
Verlag: Independently published
Erscheinungsdatum: September 2017
Genre: Fantasy/Erotik
Preis: 14,99
ISBN-10: 1549793306
ISBN-13: 978-1549793301

Autor(in):
Brenda K. Davies hat einen Hang zum Verruchten. In ihren diversen USA Today Bestsellern erschafft die Autorin aufregende Welten, die manchmal mystisch, selten historisch, immer jedoch leidenschaftlich und aufregend sind. Allein für das erste Buch ihrer „Vamire Awakenings“-Serie erhielt die Autorin in den USA über 3.300 Rezension von begeisterten LeserInnen.
Mit ihrem Debut in Deutschland stieg sie in der ersten Woche bereits in die Top-10 der Kindle Bestseller-Liste ein.
Brenda K. Davies schreibt außerdem Jugendbücher unter dem Künstlernamen Erica Stevens. Wenn sie nicht Zeit mit Freunden verbringt, ist sie zu Hause bei ihrer Familie, zu der neben ihrem Mann und ihrem Hund auch ein Pferd gehört.

Inhalt:
Sera ist von einer Vergangenheit traumatisiert, die sie nicht hinter sich lassen kann. Sie hat sich während der letzten drei Jahre auf dem College vor der Welt versteckt und sich dort ein ruhiges Leben aufgebaut. Zufällig trifft sie auf Liam, der ihre wohlbehütete Welt ins Wanken bringt. Er weckt Gefühle in ihr, von denen sie nie gedacht hätte, dass sie möglich wären und deren Intensität ihr Angst macht.

Liam trägt selbst ein dunkles und tödliches Geheimnis in sich und weiß, dass er von Sera fernbleiben sollte, da er ihr nur weiteren Schmerz zufügen würde. Er fühlt sich jedoch auf unwiderstehliche Weise von ihr angezogen und schafft es nicht, sich der Lust und Leidenschaft zu verwehren, die nur sie in ihm auslösen kann.

Ist die junge Liebe stark genug oder werden Liam und Sera für immer auseinandergerissen, wenn die Vergangenheit die Gegenwart einholt und so Liams wahre Natur offenbart?
Meinung:
Dieses Buch hab ich bei einer LR gewonnen & war echt glücklich darüber denn, der Klappentext hat schon viel verraten worum es im Buch handeln könnte. Ich bin der totale Fantasy Fan & lese gerne Inhalte die fiktiv sind, so auch dieses Buch über Vampire. Zuerst dachte ich okay, dieses Buch könnte man ab 12/14 Jahren einstufen, bis dann die sehr pikanten Stellen gekommen sind, die ausführlich von der Autorin beschrieben worden sind, & davon gibt es dann doch einige. Ich müsste lügen wenn die Geschichte mich nicht gefesselt hätte, denn das hat sie , dennoch gibt es für mich Stellen die ich so wie sie sind als Autor nicht ins Buch gesetzt hätte. Was das für Stellen sind möchte ich an dieser Stelle natürlich nicht verraten weil ich ja trotzdem denke das dieser Roman ganz bestimmt einige Leser lieben werden. Da trotzdem meine Meinung in diesem Blog zählt ist es wichtig für mich zu erwähnen das die Geschichte für mich viel zu schnell erzählt worden ist. Es ist ja laut Autorin der erste Band & so in die Eisen bereits zu hauen, weiß ich nicht wie sie die anderen Bücher noch füllen möchte. Ich bin gespannt.

Cover:
Typisches Taschenbuch, sehr klare Schrift & gut leserlich. Mir gefallen die zwei Personen auf dem Cover, so kann man sich noch besser vorstellenwer Sera & Liam sind( auch wenn das bestimmt Models sind die abfotografiert worden sind :D ) .

Empfehlung:
Ganz bestimmt nicht ab 12/14 Jahren sondern eher ab 16 Jahren da doch einige Stellen eher an einen Erotik Roman erinnern, als an ein Fantasy Buch . Warum ich zu erst auf die jüngere Sparte getippt habe, ist da das Buch sehr kindlich geschrieben worden ist, laut MEINER Meinung, bis das ganze durch die attraktiven Stellen aufgewertet worden ist.

Bewertung:
Leider kann ich dem Buch nicht mehr Bewertung geben da es für mich so überwiegen schlechtere Punkte gab als bessere .
2 von 5 Pandas


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Insight of Souls: Rauch & Gold - Michelle Miller & Silvia Andermann

  Michelle Miller & Silvia Andermann – Insight of Souls: Rauch & Gold Autor(in): Michelle Miller & Silvia Andermann Format: Kindel Format Dateigröße: 3744 KB Erscheinungsdatum: April 2023 Genre: Urban Fantasy Preis: 5,99 ASIN: B0C3S97SG9 Autor(in): Silvia Andermann, 1997 in Wiesbaden geboren, hat ihren Bachelor in Publizistik in Mainz absolviert und strebt einen Master in Kinder- und Jugendliteratur an. Als freiberufliche Schauspielerin steht sie in mehreren Ensembles auf oder hinter der Bühne und ist in diversen Kurzfilmen zu sehen. Ihre literarischen und schauspielerischen Interessen prägen ihren Schreibstil und spiegeln sich in der männlichen Hauptfigur des gemeinsamen Debütromans Insight of Souls mit Michelle Miller wider. Michelle Miller, 1996 in Wiesbaden geboren, ist seit ihrem Bachelorabschluss in Germanistik zuständig für das Marketing einer IT-Firma. Diesem Alltag entflieht sie gerne, indem sie minimalistisc

Rote Wirecard vom Universum: Wie ich für 75.000 mein Bewusstsein erweiterte - Andrea Erhard

  Rote Wirecard vom Universum: Wie ich für 75.000 mein Bewusstsein erweiterte - Andrea Erhard Autor(in): Andrea Erhard Verlag: LebensGut Verlag Erscheinungsdatum: November 2021 Genre: Bewusstseinserweiteter Roman Preis: 22,00 ISBN-10: ‎ ‎ 3948885117 I SBN-13: ‎ 978-3948885113 Autor(in): Andrea Erhard wurde 1982 in einem schwäbischen Dorf als drittes von vier Kindern geboren. Nach dem Abitur zog es sie in die Ferne, und sie verbrachte ein Jahr als Au-pair-Mädchen in Spanien. Das Interesse für Sprachen und fremde Kulturen führte sie anschließend zum Studium der Sprachen, Wirtschafts- und Kulturraumstudien mit Schwerpunkt Spanien und Lateinamerika. Ihr Auslandssemester absolvierte sie in Brasilien, und ein Praktikum bei der Deutschen Botschaft veranlasste sie erneut zu einem Aufenthalt in Lateinamerika, dieses Mal in der Dominikanischen Republik. 2008 schloss sie ihr Studium als Diplom-Kulturwirtin (Univ.) ab. Daraufhin startete sie ihr

My Mind Set on You (1) - Trisha Brown

  My Mind set on you (1) – Trisha Brown Autor(in): Trisha Brown Verlag: BoD Books on Demand Erscheinungsdatum: Dezember 2022 Genre: Deep New Adult Preis: 14,99 ISBN-10: 3756869830 I SBN-13: 978-3756869831 Autor(in): In Trisha Browns New-Adult-Welt sind psychische Probleme ein wesentliches Thema und die Auswirkungen und Vorgänge werden nicht nur angerissen, sondern ungeschönt und authentisch dargestellt. Sie versucht Betroffenen eine Stimme und Angehörigen einen winzigen Einblick in diese komplexe Gedankenwelt zu geben. Die gelernte Theaterschauspielerin lebte mehrere Jahre in Japan und wartet nun sehnsüchtig darauf, dass ihre beiden Kinder groß genug sind, mit ihr Mt. Fuji zu besteigen. (Quelle: Amazon) Inhalt: Als sei ich so einfältig, mein Herz an David Scott zu verlieren! So wie vierhundert andere vor mir. Nachdem ihre beste Freundin nach neunzehn Monaten zum ersten Mal wieder mit Callie sprechen möchte, ist dies